Chantal Monnier
Assistentin

Portrait Chantal Monnier

Philosophie

«Das Glas ist halb voll.» Ich bin bemüht mit meinem Handeln den best­möglichen Ertrag zu erzielen. In schwierigen Situationen gehe ich die Probleme aktiv an und sehe darin eine Möglich­keit mich zu beweisen. Ich begegne den Menschen mit Respekt und freue mich stets über neue Bekannt­schaften.


Profil

Ich zeichne mich durch Auf­geschlossen­heit und Kontakt­stärke aus, bei der Durch­führung der Aufgaben beweise ich ein hohes Mass an Takt­gefühl und Ein­fühlungs­vermögen. Ich gelte als be­geisterungs­fähig, lösungs­orientiert, dynamisch, dienst­leistungs­orientiert und konzentriere mich stets auf das Wesentliche.

Berufserfahrung

  • Detailhandelsschule für Verkauf
  • Handelsschule (Diplom)
  • Gründung und Geschäfts­führung Rikscha Taxi Schweiz GmbH